Fotowalk HAJ Hannover Airport vom 27.05.2018

Am frühen Sonntag Vormittag trafen sich Ina, Cordula, Jörg, Jürgen, Ingo und Gerric mit dem Ziel Hannover Airport.  Wir suchten ein Parkhaus fast direkt an der Startbahn aus von wo aus wir eine tolle Sicht auf das Rollfeld hatten. Mit Jörg hatten wir einen „Profi“ unter uns der schon viele Jahre als Planespotter Erfahrung hatte, vielen Dank hier noch mal für die tollen Tipps! Viele von uns haben an diesem Sonntag sich und ihre Kameras/Objektive an ihre Grenzen bringen können. Als Kameras waren verschiedene System- und Dslr- Modelle im Einsatz. Die Objektive reichten von Kit- bis zu der berüchtigten „Russentonne“ mit 1000mm Brennweite und ziemlich schlechter Schärfe- sowie eingebauten „Dunstfilter“. Wir wünschen viel Spaß beim Bilder schauen.

Schreibe einen Kommentar