Nur noch mal schnell tschüs sagen…

Keine Sorge, ich werde unsere Bilderbox nicht verlassen! Trotzdem kann man schon ein bisschen wehmütig werden, wenn man bedenkt das diese schöne Villa in der Lehrter Manskestraße kommende Woche abgerissen wird, schade!

Veröffentlicht von

Gerric Kleiber

Gerric Kleiber

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Meine Name ist Gerric Kleiber, 44 jährig, Heimatort: Lehrte (gefühlt immer noch Ahlten). Als Gründungsmitglied stehe ich seit 2015 der Lehrter Bilderbox vor. Beim Fotografieren kann ich am besten vom Alltag abschalten und mich gut entspannen. Kein Telefon, keine Probleme, nur meine Kamera und ich. Ich besuchte keinen Grundkurs für Digitale Spiegelreflexkameras, bin eher der Autodidakt. Früher ein wenig Analog mit einer Exakta Varex 2a unterwegs, dann irgendwann mit einer Fuji S7000 den Sprung in die Digitale. In den Jahren haben sich noch einige Analoge Schmuckstücke und M42 Objektive angesammelt die ich jetzt an der Sony A7 nutze. Seit meinen Anfängen setze ich mich mit der Fotografie von Landschaft, Menschen, Street und vor allem mit der Nachtfotografie auseinander.

Schreibe einen Kommentar