Manchmal hat man ja doch noch ein Fotomotiv vor Augen was man irgendwie noch umsetzen möchte… bei mir ein Rapsfeld. Es fiel mir spontan ein Rapsfeld bei Bolzum ein. Auf den weg dort hin ist mir jedoch ein schönes Feld am Kreisel vor Sehnde aufgefallen… also ein paar Fotos gemacht, irgendwie nicht perfekt! Weiter ging es über Bolzum nach Müllingen wo ich aus den Augenwinkeln einen schönes Cabrio gesehen habe… also doch kein Raps? Auch gut! Das wunderhübsche Auto entpuppte sich als Ford Galaxy 500…Wow- ich war begeistert…und so kam dann der Raps doch noch aufs Foto, wenn auch nur im Hintergrund.

Ein bisschen Raps gab es dann auch noch:

Auf der Heimfahrt habe ich dann noch ein paar Tulpen am Thie in Ilten aufgenommen… das Licht passte irgendwie:

One Reply to “Noch mal schnell raus…”

Schreibe einen Kommentar