Fotowalk Nachtaufnahmen für Anfänger in Lehrte

AM 17.08.18 starteten einige von uns zu einem besonderen Fotowalk.

Wir hatten für die Tour auf unserer Homepage und auf Facebook geworben und so ging es mit sieben Fotobegeisterten auf, ein paar Nachtaufnahmen zu machen. Besonders haben wir uns über unsere Gäste Olga, Michael und Heinrich gefreut. Für mich war es ein besonderer Fotowalk- so habe ich meinen Freund Heinrich nach 15 Jahren wiedergetroffen. Auch ist uns ein Volvo aufgefallen den wir natürlich gleich fotografierten, der Besitzer kam dazu und siehe da, es war Gerrit- ein sehr netter Fotokollege, noch aus den „Clubtagen“ der Bilderbox!  Uns hat es gut gefallen und vielleicht finden unsere Gäste ja auch den Weg zu uns in den Verein. Viel Spaß beim beschauen der Bilder!

Schreibe einen Kommentar