Die Lehrter Bilderbox ist eine lockere Fotogruppe, die sich monatlich zum jour fixe trifft. Dazwischen finden kleine und große Exkursionen statt.

Derzeit überarbeiten wir unsere Website, weshalb zur Zeit leider noch viele Informationen fehlen — aber trotzdem sind wir fotografisch voll da.

gruppenbild-lehrter-bilderbox
Fotoexkursion der Lehrter Bilderbox auf den Burgdorfer Weihnachtsmarkt. (Bild: Gerric Kleiber)

Wir treffen uns jeweils am zweiten Freitag des Monats ab 19 Uhr im Vereinsheim des PSV Lehrte in der Köthenwaldstraße 29, 31275 Lehrte. Wer Interesse hat, kann uns dort jederzeit ohne Anmeldung besuchen und reinschnuppern.


Wer von unseren Mitgliedern auf dieser Website langfristig ein eigenes Profil nutzen möchte, möge sich bitte registrieren (in der Seitenleiste unter Meta). Die Funktionen werden peu à peu freigeschaltet (bitte E-Mail-Benachrichtigungen beachten).

One Reply to “Lehrter Bilderbox”

Comments are closed.