Termin Details


 

ES SIND NOCH EIN PAAR PLÄTZE FREI! ANMELDUNG UND INFOS UNTER: 0175- 3657061 ODER PER MAIL: Lehrter.bilderbox@gmail.com

DEN START HABEN WIR AUFGRUND DER DERZEITIGEN SITUATION AUF DEN 01.10.20 VERSCHOBEN.

Wir laden herzlich alle Anfänger zum kostenlosen Fotoworkshop ein.

Es wird ca. sechs kostenlose Abendveranstaltungen geben, wir starten mit einem Schnupperabend wo wir das Programm und unsere Lehrter Bilderbox vorstellen. Es werden alle Grundlagen der Kamerabedienung erklärt, ein Fotowalk mit den Bilderboxlern steht auch auf dem Programm, sowie wie eine Online- Ausstellung mit den Werken der Teilnehmer.

Der Kurs findet im Vereinsheim im Hohenhorstweg 3, immer jeden ersten Donnerstag im Monat, um 19.30 Uhr statt.

Wir bitten um Anmeldung per Mail: Lehrter.Bilderbox@gmail.com

Für alle die am Donnertags schon etwas vorhaben, oder nicht genug bekommen können:

Fotografieren mit Freunden!

Hast Du Interesse an der Fotografie oder bist Du Hobbyfotograf und Schnappschüsse allein reichen Dir nicht mehr aus?

Dann komm zu uns und werde Teil der Lehrter Bilderbox.

Wir lernen mit- und voneinander und holen Dich da ab, wo Du mit Deinem Wissen stehst. Wir vermitteln Dir Grundlagen der Fotografie, des Bildaufbaus und der Kameratechnik. Wir unternehmen gemeinsame Fototouren, fertigen thematische Fotoarbeiten an und initiieren ab und an eine eigene Ausstellung.

Dabei gehen wir auf die Wünsche unserer Mitglieder ein und kombinieren ausgewogen Praxis und Theorie miteinander. Und auch Du kannst Dich in unsere Gemeinschaft einbringen!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann besuche uns doch an einem unserer regelmäßigen Treffen! Du findest uns immer am 2. Freitag eines Monats im Vereinsheim PSV Rot-Gold Lehrte e.V.

Wir freuen uns auf Dich!